2016 Prüfung und Zulassung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie Ausbildung an der Paracelsus Schule München vertiefend: Gesprächstherapie, Reiki, Atemtherapie, systemische Therapie 1998 – 2015 Tätigkeit in Marketing und Vertrieb in einem großen Verlagshaus, zuletzt als Führungskraft mit 10 Mitarbeitern/innen 1998 Hochschulabschluss Magister Artium Kommunikationswissenschaft, Germanistik, Psychologie
©2021 by Anke Mayer. Powered by vikkiv-vision.com
Über mich
Ich bin im Südwesten Deutschlands geboren und aufgewachsen. Seit dem Studium lebe ich glücklich in München. Beruflich war ich zwanzig Jahre in einem großen Verlagshaus tätig und bin seit 2017 als Heilpraktikerin für Psychotherapie selbständig. Ich war immer schon an den großen Fragen des Lebens interessiert, an den Themen unter der Oberfläche und dem „warum?“ hinter menschlichem Handeln. Meine Werkzeugkiste ist sehr gut gefüllt mit Instrumenten und Methoden aus mehr als zwanzig Jahren Selbsterfahrung, psychischer Heilung und persönlichem Wachstum. Yoga, Meditation, Stressreduktion, analytische Therapie, systemische Verfahren, Gesprächstherapie, Energiearbeit, Reiki, achtsamkeitsbasierte Methoden. Meine Neugier auf das Leben und die Menschen führen mich sicherlich noch zu vielen weiteren Schätzen, deren Erfahrung und Erkenntnis ich immer in meine Arbeit einfließen lasse. Ich bin sehr froh und dankbar, diesen Weg für mich gefunden zu haben und ihm auch weiterhin zu folgen. Ich selbst bin ein spiritueller Mensch, liebe und lebe meine Meditationspraxis, gemeinsames Chanten und Yoga, die Berge, den Süden, das Meer, ganz generell die Schönheit unserer Schöpfung. Musik, Kultur, Essen, Wein, Kuchen, liebevolle Gesellschaft, alles was die Sinne berührt.
Anke Mayer Icon über mich
2016 Prüfung und Zulassung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie Ausbildung an der Paracelsus Schule München vertiefend: Gesprächstherapie, Reiki, Atemtherapie, systemische Therapie 1998 – 2015 Tätigkeit in Marketing und Vertrieb in einem großen Verlagshaus, zuletzt als Führungskraft mit 10 Mitarbeitern/innen 1998 Hochschulabschluss Magister Artium Kommunikationswissenschaft, Germanistik, Psychologie
©2021 by Anke Mayer. Powered by vikkiv-vision.com
Über mich
Ich bin im Südwesten Deutschlands geboren und aufgewachsen. Seit dem Studium lebe ich glücklich in München. Beruflich war ich zwanzig Jahre in einem großen Verlagshaus tätig und bin seit 2017 als Heilpraktikerin für Psychotherapie selbständig. Ich war immer schon an den großen Fragen des Lebens interessiert, an den Themen unter der Oberfläche und dem „warum?“ hinter menschlichem Handeln. Meine Werkzeugkiste ist sehr gut gefüllt mit Instrumenten und Methoden aus mehr als zwanzig Jahren Selbsterfahrung, psychischer Heilung und persönlichem Wachstum, Yoga, Meditation, Stressreduktion, analytische Therapie, systemische Verfahren, Gesprächstherapie, Energiearbeit, Reiki, achtsamkeitsbasierte Methoden. Meine Neugier auf das Leben und die Menschen führen mich sicherlich noch zu vielen weiteren Schätzen, deren Erfahrung und Erkenntnis ich immer in meine Arbeit einfließen lasse. Ich bin sehr froh und dankbar, diesen Weg für mich gefunden zu haben und ihm auch weiterhin zu folgen. Ich selbst bin ein spiritueller Mensch, liebe und lebe meine Meditationspraxis, gemeinsames Chanten und Yoga, die Berge, den Süden, das Meer, ganz generell die Schönheit unserer Schöpfung. Musik, Kultur, Essen, Wein, Kuchen, liebevolle Gesellschaft, alles was die Sinne berührt.
Anke Mayer Icon über mich
Örtliche Praxis Westermühlstr. 1 (Nähe Sendlinger Tor) c./o. Praxis Tanja Groh 80469 München
Anke Mayer Logo
Örtliche Praxis, Westermühlstr. 1 (Nähe Sendlinger Tor) c./o. Praxis Tanja Groh 80469 München
Anke Mayer Logo